Christoph Stoifmann

Stoifmann

In meiner Heimat Dobl habe ich den Weg in die Sanitärbranche gefunden, als ich eine Lehre als Installateur startete. Nach mehr als 15 Jahren als Handwerker, Planer und Berater habe ich mich  für den Weg in die Selbstständigkeit entschlossen, um meine kreative Ader und mein Know-how weiterzugeben. Unterdessen ist es meine Leidenschaft, Badträume Anderer durch innovative und kreative Gestaltung Wirklichkeit werden zu lassen.

Meine Familie

Nicole

Nicole


Meine Frau arbeitet als Lehrerin und unterstützt mich bei meiner Arbeit. In ihrer Freizeit liest sie gerne und verbringt viel Zeit im Garten, um uns mit frischem Obst und Gemüse schmackhafte Mahlzeiten zuzubereiten.

Luca

Luca

Unser kleiner Sonnenschein, Luca, liebt es, mit Freunden zu spielen und verbringt gerne Zeit in der Natur. Schon im Alter von 6 Jahren zeigt er Interesse an der Sanitärbranche, meiner Arbeit und wird so vielleicht einmal in meine Fußstapfen treten.